Harry Potter Blog

Zwar möchte der Brite Bill Nighy noch nicht bekanntgeben, welche Rolle er in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ spielen wird, allerdings verrät er wenigstens, dass er einer der Guten sein wird. Damit sind die Spekulationen eröffnet und man geht davon aus, dass er möglicherweise den neuen Zaubereiminister Rufus Scrimgeour verkörpern könnte.

Interessant ist übrigens, dass Nighy die Bücher von J.K. Rowling gar nicht gelesen hat. Dies wird er aber nun nach eigenen Angaben nachholen.


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Kommentare

3 Comments »

Melinda sagte am 1 Februar 2010

Immer wieder diese Spekulationen und Gerüchte. Mich interessiert dabei gar nicht so sehr, wer welche Rolle übernimmt. Wichtiger finde ich es, wie und ob es mit Harry überhaupt weiter geht


Elsa sagte am 13 März 2010

da schließe ich mich Melinda völlig an! Her endlich mit dem Film!


Zauberer sagte am 28 März 2010

Ich bin auch total gespannt auf den Film!!




Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment