Zwar ist die 17-Jährige Harry Potter Schauspielerin Emma Watson mit rund 20 Millionen Dollar einer der reichsten Teens auf der Welt, an das Geld rankommen tut sie aber nicht. 20 Millionen Dollar und dennoch bekommt sie Taschengeld von ihrem Vater? Klingt komisch – ist aber so. Grund dafür ist ihr Vater, der die Verwaltung des Geldes übernommen hat, bis sie 21 Jahre alt wird. Wer jetzt denkt, Emma nimmt das ihren Vater übel, der liegt falsch. So meint sie:

„He really helps me because doesn’t want me to live this completely different, crazy life. I’m not spoiled. He still gives me a monthly allowance – he insists! And to be honest I appreciate that, it makes me feel more normal.“

Übersetzung:

„Er hilft mir sehr weil er nicht will das ich dieses völlig besondere verrückte Leben leben soll. Ich bin nicht verwöhnt. Er gibt mit ein monatliches Taschengeld – darauf besteht er. Und wenn ich ehrlich bin schätze ich das, dadurch fühlt ich mich mehr Normal.“


Quelle: http://www.starpulse.com

Das könnte dich auch interessieren