Harry Potter Blog

Viele wissen es wahrscheinlich gar nicht, aber Emma Watson hat Geschwister. Um genau zu sein einen kleinen BRuder und zwei kleine identische Zwillingsschwestern. Dies sind die Kinder ihres Vaters der erneut geheiratet hat, nach dem er sich im J ahre 1995 von Emma’s Mutter geschieden hat.

Wie ihr bestimmt alle wisst, ist das neuste Projekt von Emma Watson „Ballet Shoes“. Dafür hat der Regiseur noch ein kleines Mädchen gesucht, dass den Part der jungen Pauline, die sonst Emma spielt, übernimmt. Und wer kommt da nicht besser in Frage wie Emma’s kleine Schwestern Lucy und Nina? Und tatsächlich wie auf der offiziellen Seite zu erfahren ist, wurden die beiden Zwillinge gecastet und bekamen den „Job“. Nun sind sie auch wie ihre große Schwester zur Weihnachtszeit auf BBC zu sehen.

Das und viele weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage von Emma Watson.


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a comment