Harry Potter Blog

Alles zu Harry Potter

Evanna Lynch plaudert über Harry Potter

Evanna Lynch, die in Harry Potter und der Orden des Phönix Luna Lovegood spielte, erzählt auf der Homepage von BBC News, von ihrer Leidenschaft, zu den Harry Potter Büchern. So soll sie acht gewesen sein, als ihre Mutter sie zum lesen von den Harry Potter Büchern gebracht hat. Erst einmal war sie davon überhaupt nicht begeistert, so etwas wie Harry Potter zu lesen. Doch ihre Mutter „zwang“ sie dazu, und als erst einmal das erste Kapitel von Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen war, konnte sie nicht mehr aufhören.

Die ganze Geschichte könnt ihr auf BBC News lesen…

Zurück

Harry Potter Stars auf Wohltätigkeits-Event in Denver

Nächster Beitrag

Amazon: Harry Potter kommt pünktlich

  1. Felix

    Ich finde sie ist echt ein nettes Mädchen.

  2. Christoph

    sie ist echt heiß!!!

  3. S.

    Die is echt soooooooooo hübsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén