Harry Potter Blog

Evanna Lynch, die in Harry Potter und der Orden des Phönix Luna Lovegood spielte, erzählt auf der Homepage von BBC News, von ihrer Leidenschaft, zu den Harry Potter Büchern. So soll sie acht gewesen sein, als ihre Mutter sie zum lesen von den Harry Potter Büchern gebracht hat. Erst einmal war sie davon überhaupt nicht begeistert, so etwas wie Harry Potter zu lesen. Doch ihre Mutter „zwang“ sie dazu, und als erst einmal das erste Kapitel von Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen war, konnte sie nicht mehr aufhören.

Die ganze Geschichte könnt ihr auf BBC News lesen…


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Kommentare

3 Comments »

Felix sagte am 17 Juli 2007

Ich finde sie ist echt ein nettes Mädchen.


Christoph sagte am 28 Juli 2007

sie ist echt heiß!!!


S. sagte am 10 August 2007

Die is echt soooooooooo hübsch!!!




Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment