Harry Potter Blog

Flitzer sind nackte Menschen, die gerne in der Öffentlichkeit herum flitzen. Oft sieht man solche nackte Flitzer in Fussballstadien, wo tausende Fans sie sehen können. Zwei von diesen Flitzern sind nun auch bei den Dreharbeiten zum neuen Harry Potter Film: Harry Potter und der Halbblutprinz aufgetaucht. So schrieb die britische Zeitung „The Sun“ (Internetausgabe), dass zwei männliche Flitzer im Dickicht in einem Wald in der britischen Grafschaft Surrey aufgetaucht und die Dreharbeiten störten.

Harry Potter Star Daniel Radcliffe und seine Kollegin Helena Bonham Carter  nahmen es gelassen und zogen sich in ihre Wohnwagen zurück, bis die Sicherheitsleute die Flitzer verscheucht hatten.
Danach konnte der Dreh fortgesetzt werden. „Harry Potter und der Halbblutprinz“ ist die Verfilmung des sechstes und vorletzten Teils der Bestseller-Reihe von Joanne K. Rowling. Der Film läuft im November in Deutschland an.


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a comment