Harry Potter Blog

Das Stunt-Double für den Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe hat sich bei einer Probe verletzt. So berichtet die britische Zeitung „Daily Mirror“, dass er bei einer Probe einer Szene gestürzt und sich schwere Verletzungen zugezogen habe.

Der 25-Jährige sei bei einer Flugszene an einem Sicherheitsgurt möglicherweise durch eine Explosion, die Teil des Stunts war, zu Boden gestürzt. Der Schock stand bei der Film-Crew tief, nach dem der Verletzte auch noch sagte, dass er von der Hüfte abwärts nichts mehr spüre. „Jeder hofft, dass er sich bald wieder erholt“, sagte der Insider.

Das Filmstudio Warner Bros. bestätigte laut BBC, dass es am Mittwoch einen Unfall in den Leavesden Studios in der Nähe von Watford in England gegeben habe, wo derzeit Probeaufnahmen für die Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ laufen.


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a comment