Harry Potter Blog

Den ersten Band von Harry Potter sollte natürlich jeder bei sich im Bücherregal stehen haben. Wer Harry Potter und der Stein der Weisen aber nun auch noch einmal digital lesen möchte, der kann dies jederzeit kostenlos mit Amazon Prime. Im Rahmen des Prime Reading Programms kann man sich das Ebook jederzeit ausleihen und kostenlos lesen. Bei Prime Reading kann man insgesamt 10 Bücher „ausleihen“. Von diesen 10 Büchern muss erst dann eins zurückgegeben werden, wenn man sich ein 11tes Buch ausleihen möchte. Man könnte also Harry Potter und der Stein der Weisen für die gesamte Prime-Mitgliedsschaft kostenlos lesen. Das schöne am Prime Reading: Man braucht kein Kindle oder ein Fire Produkt, jeder Prime-Nutzer kann die Bücher kostenlos auf dem Gerät seiner Wahl kostenlos ausleihen.

Wenn du schon eine Prime-Mitgliedsschaft hast, gehe einfach in Amazon auf Harry Potter und der Stein der Weisen und klicke dort, falls schon nicht ausgewählt, bei den Formaten auf Kindle (EUR 0,00 prime). Anschließend kannst du rechts über den Button „Kostenlos lesen“ das Harry Potter Buch kostenlos ausleihen und lesen.

Falls du selbst kein Amazon Prime hast, frag mal Mama oder Papa. Oft hat zumindestens einer in der Familie eine Prime-Mitgliedsschaft. Falls nicht, kann ich dir das nur wärmsten empfehlen. Aktuell kostet Amazon Prime nur EUR 7,99/Monat. Außerdem hat man ein 30-Tag-Prime-Probemitgliedsschaft, wo man gar nichts bezahlen muss. Neben Prime Reading umfasst Amazon Prime auch Prime Video (auch hier kann man mit etwas Glück die Harry Potter Kinofilme kostenlos anschauen), Gratis Premiumversand, Prime Music (über zwei Millionen Songs, Fußball live), Amazon Photos (sicherer, unbegrenzter Fotospeicherplatz), Twitch Prime und Premiumzugang zu Top-Angeboten.

Hier bekommst du mehr Informationen zu Amazon Prime.


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a comment