Harry Potter Blog

J.K. Rowling hat nach langer Zeit wieder ihre Homepage aktualisiert. Genauer gesagt hat sie einen neuen Eintrag in die „Gerüchteküche“ veröffentlicht. So antwortete sie auf das Gerücht, das eine J.K. Rowling auf den Social Networking Seiten, wie MySpace, Bebo oder ähnliche, die echte sei, das dies nicht stimme. Sie selbst hätte auf keiner so einer Seite ein eigenes Profil.

Auf Social Networking Seiten, kann jeder ein eigenes Profil erstellen. Auf vielen Seiten findet man Faker die J.K. Rowling nachmachen.


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Kommentare

2 Comments »

sax willi sagte am 15 Januar 2010

dear miss Rowling

I have a personelly Question, I am a wrighter.
How have you safed your rights and copyright for your books? Can you help me?
what can, or what must I do to safe my rights
for a new book or a roman?


axelhaak sagte am 7 Dezember 2012

ich finde, es sollte ein 8. buch mit den antworten auf die fragen geben: was ist mit der schule passiert, mit mrs. weathley, was arbeiten harry, ron,hermine, wie kam das schwert zurück nach hogwarts, was ist mit familie dursley, wann haben ron und hermine und harry und ginny geheiratet?wie alt war dumbledore als er starb?

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie etwas darüber sagen würden. danke.

A.Haak




Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment