Alles zu Harry Potter

Offizielle Website von Emma Watson gestartet

Homepage von Emma WatsonGestern ist die offizielle Website von Emma Watson eröffnet worden. Das ist die erste offizielle Homepage von einem der drei Hauptdarsteller. Nun frägt sich natürlich jeder wann die anderen beide auch eine Website ins Internet stellen.

Auf jeden Fall kann man auf Emmas Seite einiges entdecken. So gibt es News, Events, eine Biographie, Bilder und Wallpapers, der e.m.s (Emma Messaging Service) und noch einiges mehr. Wenn man sich auf Emma Watsons Seite anmeldet, stehen Zusatzfeature bereit wie z.B. das schreiben von Kommentaren.

Hier gehts zur Offiziellen Seite von Emma Watson


Quelle: http://www.hpana.com/

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Zauberer des Monats Juli

Nächster Beitrag

Daniel Radcliffe: Ich denke Harry Potter stirbt

  1. Jenny

    Cool, hoffe die anderen bringen auch bald ihre Homepages raus, vor allem daniel.

  2. Ron

    Auf jeden fall eine cool seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén