Harry Potter Blog

The Tales Of Beedle The Bard /Die Märchen von Beedle dem Barden ist das erste Buch von J.K. Rowling seit dem kürzlich in deutsch erschienen siebten Harry Potter Band: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Jeder der den siebten Band schon gelesen hat, wird bei dem neuen Titel aufgehorcht haben, schließlich ist er ein Bestandteil des siebten Bandes. Wer jetzt schon heiß auf den neuen Titel ist und ihn sich unbedingt kaufen will, muss leider enttäuscht werden. Es wird nur sieben Kopien von den von Hand angefertigten Büchern: The Tales Of Beedle The Bard geben. Sechst davon sind für Menschen die an Harry Potter beteiligt waren, lediglich eins wird versteigert. Dieses aber zu ergattern dürfte sich ohne das passende „Kleingeld“ als unmöglich herausstellen.

Weitere Bilder und Hintergründe zu The Tales of Beedle the Bard gibt es hier. Aber Achtung der Link enthält Spoiler!!!


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Kommentare

1 Kommentar »

The Tales of Beedle the Bard für $3.98 Millionen verkauft » Buch sagte am 13 Dezember 2007

[…] berichteten das Harry Potter Autorin J.K. Rowling an einem Buch unter dem Titel “The Tales of Beedle the […]




Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment