Gestern las Harry Potter Autorin J.K. Rowling in New York City, Carnegie Hall, aus Harry Potter and the Deathly Hallows vor, gab Autogramme und beantwortete Fans Fragen. Dabei kam eine unerwartete und schockierende Antwort zu einer Frage zu Albus Dumbledore, sowie Neuigkeiten zu Neville zu Tage.

Es folgt nun ein Spoiler. Weiter lesen nur auf eigene Gefahr….

Spoiler – Spoiler – Spoiler

Einer der Fragen der Fans war, ob Dumbledore jemals jemand geliebt habe. J.K. Rowling antwortete daraufhin, das Dumbledore homosexuell gewesen sei. Berichte über diesen Augenblick der Ankündigung das Dumbledore homosexuell war, sagen das sich erst einmal eine Stille über die Menge legte, die dann aber durch tosenden Applaus unterbrochen wurde. J.K. Rowling meinte, hätte sie mit dieser Reaktion gerechnet, hätte sie das ganze schon viel früher publik gemacht.

So soll Dumbledore sich in Grindelwald verliebt haben was auch erklären würde wie er das Böse in Grindelwald „übersehen“ konnte. Bekanntlich macht ja Liebe blind.

Weiter gab sie bekannt, das Neville Longbottom geheiratet hat und zwar die uns bekannte Hufflepuff Hannah Abbott die den Tropfenden Kessel übernahm. Sie dachte die Leute würden es cool finden, wenn sie wüssten das Neville über einen Pub nun lebt.


Quelle: http://www.the-leaky-cauldron.org/

Das könnte dich auch interessieren