Neuer Monat, neuer Zauberer des Monats. Das geht schon eine Weile so und wird auch hoffentlich so bleiben. Diesen Monat, Oktober, ist niemand anderes als Harry Potter Persönlich der Zauberer des Monats. Doch statt den sonst so üblichen Beschreibungstext des Zauberers ist diesmal nur das dunkeles Mal zu sehen. Grund dafür ist, das der Text aufgrund des frühzeitigen Erscheinens des siebten Bandes in England (Harry Potter and the Deathly Hallows) einen hochgradigen Spoiler enthält. Deshalb gilt:

Wer den englischen Band noch nicht gelesen hat und auf den deutschen Band Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wartet, sollte auf keinsten Fall auf das dunkle Mal klicken.

ACHTUNG SPOILER !!!

Den Zauberer des Monats gibts wie immer auf der offiziellen Homepage von J.K. Rowling.

Zauberer des Monats: Oktober

Das könnte dich auch interessieren