Alles zu Harry Potter

Abstimmung des Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Covers

Wie auch schon beim sechsten Buch: Harry Potter und der Halbblutprinz kann man auch dieses Mal wieder über das Cover des neuen Harry Potter Bandes: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes abstimmen. Zur Auswahl stehen wie gewohnt zwei Cover, die beide wie üblich von Sabine Wilharm stammen.

Abgestimmt kann um 9.07 Uhr heute, also in circa einer halben Stunde. Abgestimmt werden darf bis zum 6. August 2007, wobei man nur eine Stimme abgeben darf.

Weitere Informationen zur Abstimmung des Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Covers findet man auf der Harry Potter Homepage des Carlsen Verlags.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

HP 7: Literaturkritik von Michael Maar

Nächster Beitrag

J.K. Rowling beginnt das beantworten von Fragen zu Deathly Hallows

  1. Jamie

    Ich bin mal steinehrlich:

    WAS ZUM HENKER IST DAS DENN?
    *spoiler*
    das A) erinnert mich an gar nichts aus dem Buch … das ist total hässlich …

    das B) erinnert mich an Gringrotts .. ist das damit gemeint?

    Aber im Endeffekt habe ich mich für A entschieden, weil das einfach am besten in die Reihe meine anderen 6 passt. B ist völlig überladen. Da wird der Leser bzw. Betrachter ja erschlagen. Und in anbetracht, dass sie so häufig Grün gewählt hat, passt das erste einfach besser.

    Ganz ehrlich? Beide sind nicht wirklich schön …

    Doch jeder darf frei selbst wählen 😉

  2. Jenny

    Fand die nun auch nicht so gut, hab aber A genommen weil das so noch ein wenig an die anderen Covers erinnert. Naja es kommt ja nicht auf das äußere an 😉

  3. Tobi

    Also mir gefallen sie auch nicht so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén