Alles zu Harry Potter

Bill Nighy im Harry Potter Finale dabei

Zwar möchte der Brite Bill Nighy noch nicht bekanntgeben, welche Rolle er in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ spielen wird, allerdings verrät er wenigstens, dass er einer der Guten sein wird. Damit sind die Spekulationen eröffnet und man geht davon aus, dass er möglicherweise den neuen Zaubereiminister Rufus Scrimgeour verkörpern könnte.

Interessant ist übrigens, dass Nighy die Bücher von J.K. Rowling gar nicht gelesen hat. Dies wird er aber nun nach eigenen Angaben nachholen.

Zurück

Ist Daniel Radcliffe verliebt in eine Transe?

Nächster Beitrag

Actionadventure Harry Potter und der Halbblutprinz getestet

  1. Melinda

    Immer wieder diese Spekulationen und Gerüchte. Mich interessiert dabei gar nicht so sehr, wer welche Rolle übernimmt. Wichtiger finde ich es, wie und ob es mit Harry überhaupt weiter geht

  2. da schließe ich mich Melinda völlig an! Her endlich mit dem Film!

  3. Zauberer

    Ich bin auch total gespannt auf den Film!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén