Gerade regnet es ja nur Preise und Awards für die jungen Schauspieler, der Schriftstellerin und den Filmen von Harry Potter. Und auch für die K-Zone Awards 2007 hat sich da nichts geändert.

So ist Daniel Radcliffe nominiert für den besten Schauspieler, während Kollegin Emma Watson für die beste Schauspielerin vorgeschlagen ist.

Harry Potter und der Orden des Phönix wurde für den „Film des Jahres“ nominiert, während das Buch Harry Potter and the Deathly Hallows den Titel „Favorit Buch“ gewinnen könnte.

Weiter geht es mit Lord Voldemort persönlich und Dolores Umbridge, die beide für den „Besten Bösewicht“ nominiert worden sind.

Luna Lovegod wurde die Ehre zuteil als „Bester Verbündeter“ ausgewählt zu werden.

Nun geht es an die Gruppen, bei denen Harry, Hermine und Ron als „Best Buds“ nominiert sind.

Harry und Cho sind als „Bestes Liebespaar“ nominiert und Harry und Voldemord in Harry Potter and the Deathly Hallows als „Kampf des Jahres„.

Das war es auch schon mit den ganzen Nominierungen, da wird der ein oder andere auf jeden Fall gewinnen. Wenn ihr selber mithelfen wollt, könnte ihr nach einer Registrierung hier voten: http://www.kzone.com.ph/awards/


Quelle: http://www.thesnitch.co.uk

Das könnte dich auch interessieren