Alles zu Harry Potter

Daniel Radcliffe leistet sich 2,1 Pfund teures Penthouse

Zwar hat Daniel Radcliffe noch vor seinem 18. Geburtstag gemeint das er vorerstmal keine Pläne hat, eine teure Anschaffung zu tätigen, doch so etwas ändert sich schnell. So kam nun heraus das Daniel für rund 2,1 Millionen Pfund in Manhattan ein Penthouse sich geleistet hat. Dies beinhaltet zwei Schlafzimmer, zweieinhalb Badezimmer, einen 50 Fuß großen Swimmingpool, sowie eine Sauna.

Laut des Agenten von Daniel Radcliffe’s hat der Schauspieler sein neues Heim für mindestens ein Jahr gemietet.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Happy Birthday Tony Christian

Nächster Beitrag

Herzlicher Glückwunsch Martin Bayfield

  1. der titel ist irreführend… man könnte doch dann glatt meinen, dass harry zum mann wird… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén