Alles zu Harry Potter

Happy Birthday Evanna Lynch!

Evanna Lynch bekannt aus Harry Potter und der Orden des Phönix in der Rolle der Luna Lovegood, wird heute 17 Jahre alt. Wir wünschen ihr auf diesem Weg natürlich alles Gute zu ihrem Geburtstag.

Evanna Lynch wird man im übrigen auch wieder in Harry Potter und der Halbblutprinz sehen können, der aber erst im nächsten Jahr zu sehen sein wird.

Zurück

Harry Potter und der Halbblutprinz auf Juli 2009 verschoben

Nächster Beitrag

Emma Watson auch gut in der Schule

  1. konntes du mier ein auto gram schiken
    an

  2. Hallo Daniel,

    hier gibt es leider keine Autogramem. Deswegen habe ich deine Adresse mal rausgelöscht. Tut mir leid für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén