Alles zu Harry Potter

J.K. Rowling telefoniert mit Harry Potter

Kaum zu Glaube aber in Bradenton (Florida) lebt wirklich ein Mann (78-Jahre alt) mit dem Namen Harry Potter. Dieser bekam nun einen Anruf von J.K. Rowling der Autorin der Harry Potter Bücher. Sie lädt nun den echten Harry Potter zu sich ein. Damit er die Einladung annehmen kann, benötigt er aber einen neuen Pass. Die Beantragung stellt er sich dabei ganz lustig vor, so meint er: „Ich sehe es schon. Ich gehe zur der Antragsstelle und sage ich brauche einen neuen Pass. Und mein Name ist Harry Potter.


Quelle: http://www.sun-herald.com

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Moderator Coleman suspendiert wegen Harry Potter Spoiler

Nächster Beitrag

Wo wohnen die meisten Harry Potter-Fans?

  1. Mark

    Hätte nicht gedacht, das echt jemand so heißen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén