Alles zu Harry Potter

Sei kein Muggel

Unter dem Motto: Sei kein Muggel startet eine Harry-Potter-Fan-Aktion von rtv.de, bei der es darum geht, sich als eine der Romanfiguren zu verkleiden, ein Bild zu machen und dieses dann anschließend hochzuladen. Wie man sich verkleidet bleibt einem selbst überlassen, egal ob man auf den Besen reitet oder mit dem Kochlöffel Zauber ausprobiert, Hauptsache kein Muggel. Die Harry Potter Aktion läuft noch bis zum 14 August, zu gewinnen gibt es für den ersten Platz ein Apple iPod Video 30 GB der 6. Generation mit dem (jetzt noch nicht erschienenen) siebten Harry-Potter-Band als mp3-Hörbuch, für den zweiten und dritten Platz Einkaufsgutscheine von Elbenwald.de im Wert von je 100 Euro, für den vierten und fünften Platz im Wert von je 50 Euro.

Zur „Sei kein Muggel Fan Aktion“ geht es hier entlang…


 Quelle: http://www.harrypotter-buch.de

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Ausführliche Filmbesprechung zu Harry Potter 5 von WIDESCREEN

Nächster Beitrag

Harry Potter und der Orden des Phönix Soundtrack im Handel erhältlich

  1. Simon

    Interessante Aktion vielleicht man ich mit die Gewinne sind auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén