verschlossene-tuer.jpgAnlässlich des heutigen Tages – es ist Halloween und an diesem Tag wurden die Eltern von Harry von Lord Voldemort umgebracht – gibt es ein Update auf der offiziellen Seite von J.K. Rowling. So ist die Tür zum geheimnisvollen Raum wieder geschlossen. Bisweilen konnte man dort den Dankesbrief von J.K. Rowling lesen, der kurz vor der Veröffentlichung des siebten und letzten Harry Potter Bandes dort erschien.

sanduhr.jpgNeu ist auch ab heute, die Möglichkeit die verpassten A.M.E.Z. / W.O.M.B.A.T – Tests nachholen zu können. Dies gelingt über eine Sanduhr die sich im Raum befindet, in dem man auch die Tür zum geheimnisvollen Raum findet.

archiv-zauberer-monats.jpgDie letzte Neuerung ist das Archiv für den Zauberer des Monats, durch das man nun auch noch einmal die vergangenen Zauberer anschauen kann.

Das könnte dich auch interessieren