Alles zu Harry Potter

Wiederholung von Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Gerade läuft noch noch einmal Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf ZDF. Für alle die gestern den zweiten Harry Potter Film verpasst haben, ist diese Wiederholung erstmal die letzte Chance um den Film zu sehen. Viel Spaß beim ersten oder aber auch zweiten anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Heute Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf ZDF

Nächster Beitrag

Emma Watson in der „In Style“

  1. mama

    Mal ehrlich, ihr hp-fans.
    ab welchem Alter traut Ihr den Kindern die filme zu? (weil ich meinerseits den freigaben nämlich nicht traue)
    ohne dass sie langfristig gesehen schaden nehmen?
    erinnere mich an meine schwester, die mit sechs jahren ET gesehen hat im kino (mit den eltern), und die das lange nicht vergessen konnte (dabei ist er so süß)….

  2. Tobi

    Ich würde den Film einfach selber im Voraus schon einmal anschauen und dann individuell entscheiden ob ich das meine Kinde zutrauen kann oder nicht. Kinder sind ja total unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén