Alles zu Harry Potter

Zweiter Jahrestag für Harry Potter and the Half-Blood Prince

Harry Potter and the Half-Blood PrinceVor genau zwei Jahre, am am 16. Juli 2005, veröffentlichte der britische Verlag Bloomsbury und der amerikanische Scholastic-Verlag den nun schon sechste Teil der Serie: Harry Potter and the Half-Blood Prince. Die Originalausgabe umfasste 607 Seiten und wurde mit einer Erstauflage von 10,8 Millionen Exemplare gedruckt. Schon 24 Stunden später waren davon rund 6,9 Millionen Exemplare verkauft.

Die deutsche Ausgabe: Harry Potter und der Halbblutprinz erschien erst am 1. Oktober 2005, mit einer Seitenzahl von 656 Seiten und einer Auflage von zwei Millionen Exemplaren.

Zurück

Rupert Grint in USA Todays Celeb Watch

Nächster Beitrag

Harry Potter Stars auf Wohltätigkeits-Event in Denver

  1. Julia

    Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén