Da ist er endlich! Der erste Harry Potter Lego Adventskalender! Ich habe ihn ja bereits in die Harry Potter Adventskalender Übersicht aufgenommen, nun möchte ich aber dennoch noch einmal in aller Ausführlichkeit darüber berichten. Wenn du also wissen möchtest, was im Harry Potter Adventskalender drin ist, was er kostet und wo man ihn kaufen kann, dann ist dieser Beitrag genau das richtige für dich.

Quickfacts

  • Umfang: 305 Teile
  • Preis: 24,99 UVP
  • Erschienen: Seit September 2019 erhältlich
  • Kaufen: z.B. bei amazon.de (hier derzeit für etwas über 20 Euro erhältlich)

Das ist im Harry Potter Lego Adventskalender

Alle die sich überraschen wollen, was im Harry Potter Lego Adventskalender drin ist, der sollte nicht weiterlesen oder gar sich das Video anschauen.

Wie schon gesagt, umfasst der Adventskalender 305 Teile. Unter anderem mit drin sind die Figuren Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger Professor McGonagall, Albus Dumbledore, Professor Flitwick plus eine Hedwig Figur. Damit diese sich auch wohlfühlen, gibt es zusätzlich viele kleinere Dekoeinheiten, wie einen baubaren Kamin, einen Hallentisch oder sogar einen kleinen Hogwarts Express.

Das nachfolgende Video zeigt alle Inhalte des Adventskalenders noch einmal im Detail: