Alles zu Harry Potter

Harry Potter Geschichte: 5 Jahrestag von Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, genauer gesagt Harry Potter and the Chamber of Secrets feiert heute seinen 5. Jahrestag. Der zweite Harry Potter Film startete am 15. November 2002 in den englischen Kinos. Deutsche Fans konnten schon früher in den Genuss kommen, genau einen Tag früher, also am 14. November konnten sie sich den Film anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Brasilianischer HP 7 erschienen

Nächster Beitrag

Alle Schauspieler für Halbblutprinz gefunden

  1. Wir haben aber erst den 15. November und nicht Dezember, oder ist November gemeint?

  2. admin

    Stimmt natürlich, meinte eigentlich die ganze Zeit November. Vielen Dank für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén