Alles zu Harry Potter

Hogwarts Legacy Zaubersprüche

Alle Hogwarts Legacy Zaubersprüche in der Übersicht

Es dauert nicht mehr lange, dann wird man selbst in Hogwarts Legacy den Zauberstab schwingen dürfen. Doch welcher der Zaubersprüche die man von Harry Potter oder auch aus der Phantastischen Tierwesen-Reihe kennt darf man tatsächlich auch anwenden? Nachfolgend findest du eine Liste aller Hogwarts Legacy Zaubersprüche die schon jetzt bekannt sind und auf die du dich freuen darfst.

Bestätigte Hogwarts Legacy Zaubersprüche

Die nachfolgenden Hogwarts Legacy Zaubersprüche hat man alle schon in einen der vielen Trailer und Gameplays in Action gesehen. Am Ende findest du auch noch ein englischsprachiges Video, in dem die Zaubersprüche noch einmal direkt im Spiel gezeigt werden:

ZauberspruchWirkung
AccioErmöglicht das Herbeirufen von entfernten Dingen Lebewesen.
DepulsoIst der Gegenzauber für Accio und ermöglicht das Davon stoßen von Dingen oder Lebewesen.
LumosBewirkt, dass an der Spitze des Zauberstabs ein Licht aufleuchtet und so die Dunkelheit erhellt.
RevelioZeigt nicht sichtbare Objekte oder Lebewesen an.
ReparoWiederherstellung von kaputten Gegenständen, z.B. zerbrochene Glasscheiben, kaputte Brillen oder Bücher.
ExpelliarmusEntwaffnet Gegner. Reißt beispielsweise Zauberern und Hexen den Zauberstab weg. Kann auch dazu führen, dass der Getroffene nach hinten geschleudert wird.
Wingardium LeviosaSchwebezauber, der Gegenstände in der Luft schweben oder levitieren lässt. Wirkt nicht auf Lebewesen, aber beispielsweise auf Kleidung die man anhat.
Petrificus TotalusVersteinerungszauber, der einen Ganzkörperklammer-Zauber erzeugt und der Betroffene lähmt. Nur noch die Augen können bewegt werden. Dementsprechend kann das Opfer weiter sehen und auch hören und fühlen, allerdings sich nicht mehr bewegen.
StuporSchockzauber der bewirkt, dass jedes lebende Objekt, das von dem Zauber getroffen wird, geschockt und bewusstlos wird.
ProtegoSchutzzauber der eine magische Barriere aufbaut und physische Angriffe und Zauber größtenteils abwehrt. Erweiterungen sind Protego Duo, Protego Maxima, Protego Totalum und Protego Horribilis.
OppugnoAngriffszauber der Dinge in der Nähe auf das Opfer jagen lässt.
DescendoAngriffszauber der etwas einstürzen oder herunterfallen lässt. Im Spiel ist es der Zauber auch auf lebendige Wesen anwendbar.
DiffindoAbtrennzauber mit dem man etwas präzise schneiden kann. Im Spiel wird er auch als Angriffszauber genutzt.
ConfringoEin Sprengfluch der alles, mit dem er in Kontakt gerät zum Explodieren bringt.  
IncendioZauberspruch der ein loderndes Feuer entfacht. Im Spiel entfacht er auch einen Feuerring, der sich ausbreitet und somit gleich mehrere Gegner verbrennt.
GlaciusZauberspruch zum Einfrieren von Gegnern. Anschließend kann das Eis zum Explodieren gebracht und damit weiteren Schaden angerichtet werden.
Avada KedavraTodesfluch und einer der drei unverzeihlichen Flüche. Grüner Lichtblitz der das Opfer tötet.
CrucioCruciatus-Fluch der das Opfer foltert. Ebenfalls einer der drei unverzeihlichen Flüche.
ImperioImperius-Fluch der Opfer zu Marionetten macht und sie unter die eigene Kontrolle bringt. Einer der drei unverzeihlichen Flüche.
RictusempraKitzelzauber der das Opfer magisch Kitzel und es die ganze Zeit lachen muss.
RiddikulusVerwandlung eines Irrwichts in etwas lächerliches.

Im nachfolgenden Video sieht man die einzelnen Zaubersprüche in Hogwarts Legacy im Einsatz und erfährt mehr dazu:

Zaubersprüche die bisher noch nicht zu sehen waren, ich hier aber schon vorgestellt habe, sind beispielsweise Colloportus, Alohomora oder auch Sectumsempra. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man mindestens einer dieser Zaubersprüche auch im finalen Spiel vorfinden wird.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Vorstellung: Das inoffizielle Backbuch für Harry Potter Fans: Wie frisch aus dem Honigtopf

Nächster Beitrag

Wingardium Leviosa

  1. Midnight

    Das ist echt toll . Dadurch konnte ich mein wissen bei den Zaubersprüchen auffrischen . Gibt es noch weitere zauber die hier nicht stehn ? Ich würde nämlich gerne alle wissen .Toll das so etwas geemacht wird !<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén