Alles zu Harry Potter

Cover für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes steht fest

Nach dem die deutschen Harry Potter Fans es selber in der Hand hatten, welches Cover nun für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes genutzt wird, ist nun die Entscheidung gefallen. Gewonnen hat mit 62 % (289.722 Stimmen) das erste Cover, auf dem Harry und Voldemort zu sehen sind. Beide Cover waren von Sabine Wilharm, abgestimmt werden konnte elf Tage lang.

And the winner is…

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Quelle: http://www.carlsen-harrypotter.de

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Wo wohnen die meisten Harry Potter-Fans?

Nächster Beitrag

Neue Rolle für Emma Watson

  1. Chris

    War auf mein Favorit, das andere wäre ja mal gar nicht gegangen. Fühle mich jetzt richtig bestätigt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén