Alles zu Harry Potter

Neues Cover der Special Edition von Harry Potter and the Deathly Hallows

Heute wurde in der NBC Today Show das Cover der Deluxe Edition vom letzten Band: Harry Potter and the Deathly Hallows präsentiert. Die Deluxe Version die 816 Seiten, statt den 784 Seiten in der Normalen Ausgabe, hat wird 65 Dollar kosten. Auf dem Cover ist ein Drache zu sehen, der stark an Hagrids Norbert erinnert.

Cover der Deluxe Edition von Harry Potter and the Deathly Hallows


Quelle: http://allday.msnbc.msn.com

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Emma Watson plaudert über Jungs

Nächster Beitrag

Harry Potter und der Orden des Phönix

  1. Melly

    Hey würde mich freuen wenn Norbert wieder zurück kommt. Das Bild schaut auf jeden Fall super aus. Freue mich schon auf die deutsche Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén