Alles zu Harry Potter

Deathly Hallows erschienen

In diesem Augeblick ist der siebte und damit letzte Teil von Harry Potter mit der Namen: Harry Potter and the Deathly Hallows erschienen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des neuen Bandes.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Nicht vergessen und wach bleiben!

Nächster Beitrag

Mitternachtslesung nun jederzeit abrufbar

  1. Tim

    Freue mich schon darauf, wenn ich heute das erste Mal das Buch in den Händen halten darf 🙂

  2. lilly

    hi habt ihr auch schon angefangen??

  3. Jenny

    Also ich habs nochr gar nicht, habs mir bei Amazon bestellt, DHL war aber noch nicht da 🙁

  4. Also ich habs vorhin (12:57) von DHL bekommen. Und gleich angefangen 😉

  5. admin

    So also ich habs nun auch, punkt 14:30 Uhr bekommen. Werd dann jetzt auch mal anfangen zu lesen ,-)

  6. Jamie

    ich bin seit heute nacht um 2_16 Uhr fertig

    Samstag hatte ich leider keine Zeit zum lesen, nur die ersten 3 Kapitel, weil ich bei meinem Papa war …
    Sonntag hatte ich nur 3 oder 4 stunden Zeit .. Montag bin ich zu spät aufgestanden … darum hat es so lange gedauert!

    *spoiler*
    ich mag das buch … aber das der Mann sterben musste, dessen brude nur ein Ohr hat, finde ich echt ätzend.
    die eltern von Ted sind je schon schlimm genug …

  7. Frank

    Hmm ich komm auch kaum weiter, aber ich geb das beste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén