Alles zu Harry Potter

Erscheinungstermin von deutscher Ausgabe von Harry Potter and the Deathly Hallows steht fest

Während der Wirbel um die englische Ausgabe von Harry Potter and the Deathly Hallows gigantisch war, fragen sich nun vor allem die deutschen Harry Potter Fans, wann denn nun endlich die deutsche Ausgabe erscheinen wird. Am

27. Oktober 2007

wird es soweit sein, dass gab der deutsche Herausgeber der Harry Potter Bücher, der Carlsen Verlag, auf seiner Website bekannt. Übersetzt wird Harry Potter and the Deathly Hallows, für den immer noch kein deutscher Name bekannt ist, wie immer von Klaus Fritz, während die Coverillustration wieder Sabine Wilharm übernimmt.

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Mitternachtslesung nun jederzeit abrufbar

Nächster Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag Daniel Radcliffe

  1. Tobi

    Ohman so lange noch 🙁

  2. Jamie

    bei carlsen gibbet auch so ein „rückzähl-dings“ bis dahin
    und er heißt:

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  3. admin

    Danke, gleich mal einen Eintrag gemacht, hab das gestern irgendwie voll verpasst. Aber da sieht man mal, die Zeit steht einfach nicht still .. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén