Alles zu Harry Potter

Emma Watson will sterben!

Zumindestens auf der Leinwand. Ob das nur ein Wunsch oder vielleicht auch eine kleine Andeutung zum letzten, finalen Harry Potter Buch ist, wird sich ja bald herausstellen. Allerdings hat auch schon Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Matthew Lewis (Neville Longbottom) angekündigt nichts gegen das sterben auf der Leinwand zu haben.

Emma Watson äußerte sich auf jeden Fall gegenüber dem „Vanity Fair“-Magazin folgendermaßen: „Ich bin noch nie auf der Leinwand gestorben. Das wäre superinteressant zu spielen.“ Wenn sie aber sterbe will sie wie auch die beiden anderen, einen heldenhaften Untergang, sprich auf jeden Fall eine „große Szene“.

Wer letztendlich nun stirbt erfährt man in der Englischen Ausgabe von
„Harry Potter and the Deathly Hallows“ am 21. Juli. 2007.


 Quelle: http://www.bravo.de

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Video Interview mit Matthew Lewis und Katie Leung

Nächster Beitrag

Tom Felton ein echter Zauberer?

  1. Laura

    Ich hoffe dieser Wunsch geht nicht in Erfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén