Alles zu Harry Potter

Rupert Grint und sein Eiswagen

Wir hatten vor ein paar Tagen schon einmal auf einen Bericht bei web.de verwiesen in dem man unter anderem auch erfuhr das Rupert Grund (Ron Weasley) sich einen Eisverkaufswagen gekauft hat. Nun gibt es einen weiteren ausführlicheren Artikel über Rupter und seinen Eiswagen in dem eine Aussage besonders deutlich wird: Rupert könnte nicht glücklicher sein.

So war wohl selbst Emma Watson (Hermine Granger) Grün vor Neid, als sie über den neuen Eiswagen von Rupert gehört hatte.  Denn wenn man von seinem Eisverkaufswagen spricht ist das nicht nur der Wagen selbst, sondern auch von der Tatsache das sich darin auch  echtes Eis und Süßigkeiten befinden. Das findet im übrigen Rupter Grint auch gar nicht so schlecht, so meinte er: „Ich denke das ist eine gute Investition, falls es mal mit der Schauspielerei nicht mehr so gut läuft“. Ob Ruptet dann aber wirklich Eis auf der Straße verkaufen würde, ist fraglich.

Den ganzen Artikel findet ihr auf: http://www.canada.com/vancouversun

Das könnte dich auch interessieren

Zurück

Emma Watson im Parade Magazin

Nächster Beitrag

Heute zwei deutsche Harry Potter Specials im Fernsehr

  1. Jenny

    Beim Rupert würde ich sofort ein Eis kaufen, und ich denke es geht vielen genauso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén